Champions League Highlights
Champions League - die Highlights im Free-TV: ZDF-Sportstudio im kostenlosen Livestream auf Joyn
- Aktualisiert: 17.01.2025
- 23:52 Uhr
- ran.de
Alle Spiele, Highlights und Tore der Champions League gibt es in dieser Saison kostenlos im Free-TV und im Livestream auf Joyn. ran hat für euch alle Infos dazu gesammelt.
Die Champions League präsentiert sich seit der Saison 2024/25 in einem neuen Modus, mehr Teams sowie mehr Spielen als je zuvor.
Die 36 Mannschaften bestreiten jeweils acht Partien in der neuen Ligaphase, bevor es in die K.o.-Runde geht. Umso mehr packende Matches, Highlights und Tore hat die Königsklasse jetzt zu bieten.
Alle Champions-League-Highlights, -Analysen und -Interviews gibt es in dieser Saison vom ersten Spieltag an bis zum Finale auch im Free-TV: Immer mittwochs überträgt das "ZDF-Sportstudio" eine Sendung mit den besten Szenen des Champions-League-Spieltags.
Die Übertragung startet ab 23:00 Uhr:
Das Wichtigste in Kürze
Externer Inhalt
Champions-League-Highlights im Free-TV: Wann wird die Sendung übertragen?
Die Highlight-Show im "ZDF" wird nach einem Champions-League-Spieltag immer mittwochs ab 23 Uhr übertragen.
An folgenden Terminen wird die Champions-League-Sendung während der Ligaphase ausgestrahlt:
- Mittwoch, 22. Januar 2025, 23 Uhr: 7. Spieltag (u.a. Feyenoord Rotterdam vs. FC Bayern München, FC Bologna vs. Borussia Dortmund)
- Mittwoch, 29. Januar 2025, 23 Uhr: 8. Spieltag (u.a. VfB Stuttgart vs. Paris St. Germain, FC Bayern München vs. Slovan Bratislava)
Champions League Highlights: Welche Zusammenfassungen werden am 7. Spieltag im Free-TV gezeigt?
Bei der "sportstudio UEFA Champions League"-Sendung werden die wichtigsten Zusammenfassungen, Analysen und Interviews des Spieltags gezeigt.
Am 7. Spieltag gehören die Highlights der Partie zwischen Bayern München und Feyenoord Rotterdam sowie die besten Szenen aus dem Duell zwischen Bayer Leverkusen und Atletico Madrid dazu.
Unter anderem werden am 7. Spieltag die Zusammenfassungen folgender Spiele gezeigt:
- FC Bologna - Borussia Dortmund
- Atletico Madrid - Bayer Leverkusen
- RB Leipzig - Sporting Lissabon
- FC Bayern - Feyenoord Rotterdam
- Slovan Bratislava - VfB Stuttgart