nfl draft 2025
NFL - Baltimore Ravens: General Manager Eric DeCosta vermeidet Bekenntnis zu Mark Andrews
- Veröffentlicht: 16.04.2025
- 08:29 Uhr
- Tobias Wiltschek
Wollen die Ravens Mark Andrews loswerden? Der General Manager lobt den Tight End zwar, bleibt aber nebulös, als er auf dessen Zukunft angesprochen wird.
Hängt den Baltimore Ravens die bittere Niederlage in der Divisional Round der vergangenen Saison gegen die Buffalo Bills immer noch nach?
Wenn man sich aktuellen Aussagen von General Manager Eric DeCosta zu Tight End Mark Andrews kurz vor dem NFL Draft in der kommenden Woche anhört, ist dieser Gedanke nicht abwegig.
- Tyreek Hill vor Trade? Bei diesem Angebot würden die Dolphins schwach werden
- Alle Infos zum NFL Draft 2025
"Ich weiß nie, was passieren wird, und ich würde nie dieses oder jenes sagen wollen", erklärte er in einer Medienrunde, als er auf den Unglücksraben von damals angesprochen wird.
Andrews sind im Januar bei der knappen 25:27-Niederlage gegen die Bills gleich zwei Fehler unterlaufen, die das Spiel am Ende entschieden haben. Im vierten Viertel leistete er sich zunächst einen Fumble, ehe er bei der Two-Point-Conversion, die kurz vor Schluss den Ausgleich bedeutet hätte, den Ball fallen ließ.
Schon danach waren Stimmen laut geworden, die behaupteten, dass der dreimalige Pro Bowler wohl nicht mehr lange das Trikot der Ravens werde.
DeCosta: "Andrews ist ein Kämpfer"
DeCosta lobte Andrews nun als einen "Kämpfer, der sich für uns den A… aufgerissen hat" und stellte seine Qualitäten heraus.
"Er ist ein großartiger Spieler, und wir sind bestrebt, so viele großartige Spieler wie möglich zu behalten", erklärte er.
Er betonte aber auch: "Es gibt beim Draft immer eine Menge Unwägbarkeiten. Man weiß einfach nie." Andrews spielt seit 2018 in Maryland.