Anzeige
Ex-NFL-Star

NFL: Ex-Quarterback Teddy Bridgewater von Highschool suspendiert

  • Aktualisiert: 15.07.2025
  • 11:43 Uhr
  • ran.de

Der ehemalige NFL-Quarterback Teddy Bridgewater trainierte bis zuletzt Miami Northwestern. Nun wurde er jedoch suspendiert. Er soll seinen Spielern unzulässige Vorteile ermöglicht haben.

Früher war Teddy Bridgewater als Quarterback in der NFL aktiv. Mittlerweile arbeitet er als High-School-Trainer in Miami. Doch da kam es jetzt zum Knall. Der 32-Jährige wurde suspendiert. Das hat Bridgewater via Facebook bestätigt.

Bridgewater soll seinen Spielern unzulässige Vorteile ermöglicht haben. Dennoch will er bei dem Team aus Florida bleiben.

"Die Suspendierung kam von MNW, aber es ist unmöglich, jemanden zu suspendieren, der gar nicht für euch arbeitet. Wenn ich also von MNW suspendiert bin, kann ich theoretisch an eine andere Schule meiner Wahl wechseln – aber ICH GEHE NIRGENDWOHIN", schrieb er.

Anzeige
Anzeige

Bridgewater: "Werde freiwillig helfen"

Weiter erklärt er: "Und wenn es hart auf hart kommt, werde ich eben wieder von der Tribüne aus freiwillig helfen – so wie ich es 2018 und 2019 getan habe, als das niemanden gestört hat.“

Anzeige
Anzeige

Das Wichtigste in Kürze

Zurückzuführen ist die Suspendierung wahrscheinlich auf einen Facebook-Post Bridgewaters vom 7. Juli. Dabei verriet er, dass er für Uber-Fahrten, Mahlzeiten und Erholungsdienste für seine Spieler bezahlt hat. Um das zu finanzieren, soll er Fans um Spenden gebeten haben.

In seinem neuesten Beitrag räumt er ein, dass er die Zahlungen an Miami selbst gemeldet hat. Die Florida High School Athletic Association bestätigte, dass weitere Informationen gesammelt werden.

Für Bridgewater war Miami die erste Station als Trainer, nachdem er zehn Jahre in der NFL als Spieler für sechs Franchisen aktiv war, zuletzt in der Saison 2024 als Backup bei den Detroit Lions.

Mehr News und Videos
imago images 1062931497
News

"Gewalt im Anmarsch": 49ers-Star verspricht riesigen Fortschritt

  • 15.07.2025
  • 21:31 Uhr