NFL
NFL: Seattle Seahawks wollen gegen Dauerkarteninhaber vorgehen
- Veröffentlicht: 10.05.2025
- 11:54 Uhr
- ran.de
Die Seattle Seahawks wollen gegen Anhänger vorgehen, die ihre Dauerkarten nicht regelmäßig selbst nutzen.
Entscheidung bei den Seattle Seahawks.
Die NFL-Franchise will gegen Dauerkarteninhaber vorgehen, die Eintrittskarten besitzen und diese aus reinem Profitstreben weiterverkaufen.
- Jaguars treffen wohl Entscheidung bei Travis Hunter
- NFL-Spiel in Berlin: Ist das der Gegner der Indianapolis Colts?
In den Ticket-Richtlinien des Teams ist zu lesen, dass die Seahawks es ihren Dauerkarteninhabern zwar weiterhin gerne ermöglichen, Tickets für vereinzelte Spiele zu verkaufen - sollten sie aus welchen Gründen auch immer nicht partizipieren können - wiederholte Verkäufe werden aber nicht mehr geduldet.
Seahawks gehen gegen Dauerkarteninhaber vor
Demnach werden nach Ablauf einer NFL-Saison jene Ticketinhaber, die eine Mehrzahl ihrer Tickets während einer Spielzeit verkauft haben, kontaktiert.
Sie bekommen in der Folge die Chance, sich zu erklären und Stellung zu beziehen, bevor die Verantwortlichen darüber entscheiden, ob die entsprechenden Karten erneut an jene Personen vergeben werden.
Externer Inhalt
In den vergangenen Jahren besuchten immer weniger Seahawks-Fans die Heimspiele im Lumen Field, stattdessen nahm die Anzahl der Auswärtsfans immer mehr zu. Vor allem reisefreudige Fangruppen waren mitunter lautstark vertreten. Von einem Heimvorteil konnte teilweise nicht mehr gesprochen werden.