Anzeige
Noch keine Entscheidung vom Star QB

Pittsburgh Steelers: Aaron Rodgers weiterhin ein Thema - trotz Trade von George Pickens

  • Aktualisiert: 09.05.2025
  • 08:48 Uhr
  • Kai Esser

Die Pittsburgh Steelers haben weiterhin keinen echten Starting Quarterback. Auch deshalb ist Aaron Rodgers weiterhin ein Thema - trotz des Abgangs von George Pickens.

Es war ein kleiner NFL-Paukenschlag in Pittsburgh am Mittwoch.

Die Pittsburgh Steelers schicken Wide Receiver George Pickens für den Spottpreis eines Drittrundenpicks im nächsten Jahr - zusätzlich zu einem Pick-Tausch im Jahr 2027 - zu den Dallas Cowboys.

Die Hoffnungen der Steelers-Fans auf das Passempfänger-Duo Pickens und DK Metcalf sind damit dahin. Weiter Hoffnungen machen dürfen sie sich jedoch darauf, dass der Quarterback in der kommenden Saison Aaron Rodgers heißt.

Anzeige
Anzeige

Pittsburgh Steelers: Rodgers-Verpflichtung nicht vom Tisch

Wie "ESPN" berichtet, beeinflusst der Trade des jungen Wide Receivers nicht die Entscheidung, ob "A-Rod" in der kommenden Saison bei den Steelers spielt - oder überhaupt spielt.

Demnach gebe es noch immer keine Entscheidung. Von Rücktritt bis Unterschrift sei demnach noch jede Entscheidung möglich.

Für die Quarterback-Position haben sich die Steelers in dieser Offseason drei neue Gesichter geholt: Mason Rudolph, der bereits zuvor in "Steel City" sein Geld verdiente, Skylar Thompson sowie Rookie Will Howard.

Anzeige
Mehr News und Videos
Mang (l.) im Trikot der Syracuse University
News

Vor Berlin-Gastspiel: Colts holen Deutschen Mang

  • 09.05.2025
  • 18:16 Uhr