Anzeige
Stimmen zum Super Bowl

Super Bowl 2023 - Stimmen und Reaktionen: Eagles-Star Bradberry gesteht entscheidendes Holding

  • Aktualisiert: 13.02.2023
  • 08:55 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© Imago Images

Die Kansas City Chiefs entscheiden einen wahnsinnigen Super-Bowl-Thriller für sich und gewinnen am Ende mit 38:35 über die Philadelphia Eagles. Für Gesprächsstoff sorgte ein verhängnisvoller wie entscheidender Holding Call gegen die Eagles. Die Stimmen von MVP Patrick Mahomes, Andy Reid, Jalen Hurts und Co. zum Spiel.

Die Kansas City Chiefs entscheiden einen hochklassigen und geschichtsträchtigen Super-Bowl-Thriller für sich und gewinnen am Ende mit 38:35 über die Philadelphia Eagles. Die Stimmen zum Spiel:

Super Bowl MVP Patrick Mahomes (Kansas City Chiefs)...

... über seinen zweiten Super Bowl Sieg: "Wir mussten das einfach gewinnen - auch für Coach Reid. Er ist einer der besten Coaches aller Zeiten und er brauchte den zweiten Super-Bowl-Ring, um das zu beweisen. Wir bleiben wohl noch ein wenig zusammen und werden weiter angreifen. [..] Ich liebe es, die MVP-Rufe zu hören, das Chiefs-Kingdom ist überall.

... an die Chiefs-Fans: "Hey, hört zu: Wir haben erneut gewonnen. Aber wir sind noch lange nicht fertig. Es ist ein harter Weg bis hin zu einer Dynastie. Wir werden weiter kämpfen. Wir haben ein paar junge Spieler in diesem Team. Ich freue mich bereits auf die nächste Saison."

Anzeige
Anzeige

Andy Reid vor Rücktritt? "Werde noch etwas hier bleiben"

Head Coach Andy Reid (Kansas City Chiefs) ...

... zu seiner Vergangenheit bei den Eagles und möglicher getrübter Freude: "Ich liebe die Leute in Philadelphia. Ich hatte 14 großartige Jahre dort. Ich verstehe mich gut mit den Ownern, sie haben einen fantastischen Job gemacht - aber hört zu: Auf geht's Chiefs.

Anzeige
Anzeige
SB News
News

Herzschlag-Drama! Mahomes führt Chiefs zum Super-Bowl-Sieg

Die Kansas City Chiefs sind Super-Bowl-Sieger! Das Team um Quarterback-Superstar Patrick Mahomes setzte sich in einem ebenso hochklassigen wie dramatischen Finale gegen die Philadelphia Eagles mit 38:35 durch.

  • 13.02.2023
  • 09:10 Uhr

... über einen möglichen Rücktritt ( "NFL Network" und "The Washington Post"): "Ich denke, ich werde noch etwas hier bleiben. Ich schaue in den Spiegel und bin alt. Aber mein Herz ist jung. Ich habe immer noch Spaß an dem, was ich tue. Das bin ich hier 50-mal gefragt worden. Letztendlich sage ich einfach: Ich bin zufrieden mit dem, was ich im Moment tue. Hört zu, wenn sie mich haben wollen, bleibe ich hier."

Externer Inhalt

Dieser Inhalt stammt von externen Anbietern wie Facebook, Instagram oder Youtube. Aktiviere bitte Personalisierte Anzeigen und Inhalte sowie Anbieter außerhalb des CMP Standards, um diese Inhalte anzuzeigen.

Eagles-Quarterback Jalen Hurts: "Das motiviert mich"

Jalen Hurts (Philadelphia Eagles): "Wir haben verloren. Wir kamen hier her, um zu gewinnen, aber haben den Kürzeren gezogen. Ich weiß, dass mich diese Niederlage motivieren wird. Ich war schon einmal an diesem Punkt, das ist das Schöne daran. [..] Du willst diesen Moment einfach nur mit allen feiern und genießen, mit denen du es hier her geschafft hast. Deine Familie, deine Freunde, deine Teamkollegen - einfach jeder für den du es machst. Ich bin so stolz auf das Team. Auf alles, was wir gemeinsam überwunden haben. Wir hatten ein gemeinsames Ziel, aber haben es nicht erreicht. Jeder geht mit einem solchen Schmerz anders um. Du hast es aber selbst in der Hand, ob du es als lehrreichen Moment annimmst oder nicht.

12.2.

Tanzende Tampons und Squid Game? Reaktionen auf Rihannas Halftime Show

Rihanna tritt als Halftime Act in Super Bowl LVII auf und bietet eine beeindruckende Bühnenshow. Die besten Reaktionen aus dem Netz gibt es hier.

  • Video
  • 02:42 Min
  • Ab 0

Head Coach Nick Sirianni (Philadelphia Eagles) über den verhängnisvollen Holding Call gegen James Bradberry: "Es wird Entscheidungen geben, die in Frage gestellt werden, nicht wahr? Nicht nur von den Schiedsrichtern, es wird auch fragwürdige Dinge geben, die ich oder einer der Coordinators gemacht hat. Oder auch Jalen Hurts. Wir verstehen die Aufregung, aber es geht nie nur um einen Spielzug. Ich bin nicht hier, um darüber zu diskutieren, ob es die richtige Entscheidung war oder nicht.

Anzeige

James Bradberry gesteht Holding

James Bradberry (Philadelphia Eagles) über den Holding Call gegen sich: "Es war ein Halten. Ich habe an seinem Trikot gezogen. Ich hatte gehofft, sie würden es durchgehen lassen."

JuJu Smith-Schuster (Kansas City Chiefs) über den Holding Call: "Hundertprozentig. Meine Route war es, reinzugehen und wieder rauszugehen. Bradberry ist ein guter Spieler, aber es war klar, dass so etwas geahndet wird."

Anzeige

Referee bestätigt korrekten Call

Schiedsrichter Carl Cheffers über den Holding Call: "Der Receiver ging nach innen und wollte anschließend nach außen wegziehen. Der Verteidiger hat mit seiner rechten Hand jedoch am Trikot gezogen und ihn genau daran gehindert. Deshalb haben wir ein defensives Halten gepfiffen."

Brandon Graham (Philadelphia Eagles) über den Holding Call: "Ich vertraue da den Schiedsrichtern. Die Refs müssen die Entscheidung in kürzester Zeit während des Spiels treffen. Diese Entscheidung hat ein bisschen wehgetan, aber wir hätten sie erst gar nicht ins diese Lage bringen dürfen.