Anzeige
Heuert er dennoch in der Bundesliga an?

Sandro Wagner sagt wohl Bundesliga-Team ab - zwei weitere Klubs im Rennen?

  • Veröffentlicht: 08.05.2025
  • 10:27 Uhr
  • ran

Sandro Wagner hat dem ersten Bundesliga-Klub wohl eine Absage erteilt. Dennoch will er offenbar einen Job in der Liga annehmen.

Sandro Wagner wird wohl nicht Trainer der TSG Hoffenheim. Wie aus einem Bericht von "Sky" hervorgeht, hat der Trainer dem Fußball-Bundesligisten abgesagt.

Zwar habe es laut Bericht konkrete Verhandlungen zwischen den Kraichgauern und dem Noch-Assistenten von Bundestrainer Julian Nagelsmann gegeben, doch Wagner will wohl einen anderen Job in der Bundesliga.

Die "Bild" berichtet, dass Wagner derzeit zwei Angebote aus der Liga vorliegen. Zu welchem Verein es den einstigen Stürmer des FC Bayern ziehen könnte, ist aber noch unklar.

Eine zeitnahe Entscheidung wird aber erwartet. Zumal im VfL Wolfsburg und RB Leipzig zwei Teams auf der Suche nach einem neuen Trainer für die kommende Saison sind.

Fest steht: Der 37-Jährige wird den DFB im Sommer verlassen und peilt einen Posten als Cheftrainer an.

Anzeige
Anzeige

Bundesliga: Sandro Wagner war wohl Wunschlösung bei TSG Hoffenheim

Bei der TSG soll Wagner laut "Sky" die absolute Wunschlösung von Sportdirektor Andreas Schicker als Nachfolger für Christian Ilzer gewesen sein, sollten sich die Wege der Hoffenheimer und des Österreichers nach der Saison trennen.

Neben Wagner sollen wohl auch Lukas Kwasniok und Gerhard Struber Kandidaten bei der TSG sein. Letzterer wurde zuletzt beim 1. FC Köln entlassen.

Anzeige
Mehr Bundesliga-Videos

FC Bayern: Sascha Boey wird in Paris beklaut

  • Video
  • 01:05 Min
  • Ab 0
Mehr Fußball-Galerien