NFL
NFL - Colin Kaepernick träumt weiter vom Comeback
- Aktualisiert: 22.04.2025
- 08:41 Uhr
- Andreas Reiners
Mehr als acht Jahre liegt das letzte NFL-Spiel von Colin Kaepernick zurück. Den Traum von einem Comeback hat der 37-Jährige aber trotzdem nicht aufgegeben.
Und jährlich grüßt das Murmeltier: Colin Kaepernick träumt immer noch von einem Comeback in der NFL. Der inzwischen 37-Jährige hält sich dafür weiterhin fit.
Kaepernick trainiert "den ganzen Tag, jeden Tag", sagte seine Freundin Nessa Diab bei "TMZ Sports" und betonte, dass der Quarterback weiterhin in der NFL spielen möchte.
"Es hat sich nichts geändert", sagte Diab und meinte, dass "es ganz an den Teams liegt, ob sie ihn spielen lassen".
Da diese ihn aber seit Jahren nicht spielen lassen, dürfte ein Comeback weiterhin nur ein Traum bleiben.
Das Wichtigste in Kürze
Colin Kaepernick: Letztes NFL-Spiel am 1. Januar 2017
Kaepernicks NFL-Karriere endete, als er anfing, gegen Rassismus, Ungerechtigkeit und Polizeigewalt auf die Knie zu gehen.
Sein Protest während der US-Hymne sorgte 2016 für Aufsehen, für Diskussionen, und auch dafür, dass der Quarterback nach dem Auslaufen seines Vertrags bei den San Francisco 49ers keinen neuen Arbeitgeber mehr fand.
Am 1. Januar 2017 absolvierte er sein letztes Spiel in der NFL.
Seitdem ist viel passiert, nur zu einem Comeback kam es nicht mehr. Kaepernick wurde von der NFL und den Teams zunächst als Politikum gecancelt, ehe er sich in den letzten Jahre trotzdem auf verschiedenen Wegen für ein Comeback empfahl.
Er veranstaltete einige private Workouts und nahm an mehreren Team-Trainings teil. Einen neuen Vertrag unterzeichnete er bisher allerdings nicht.