NFL nach dem draft
NFL: Zwei Wide Receiver finden neue Teams – viel Erfahrung für die Steelers und Browns
- Veröffentlicht: 29.04.2025
- 07:21 Uhr
- ran.de
Zwei gestandene NFL-Wide-Receiver haben neue Teams gefunden. Die Pittsburgh Steelers und Cleveland Browns sichern sich die Dienste der beiden erfahrenen Profis.
Ein neue Anspielstation für … ja für wen eigentlich?
Die Pittsburgh Steelers, bei denen immer noch nicht gänzlich klar ist, wer in der kommenden Saison als Quarterback auflaufen wird, haben Wide Receiver Robert Woods unter Vertrag genommen. Das berichtet NFL-Insider Ian Rapoport.
Der 33-Jährige, der in der NFL zuletzt für die Houston Texans aktiv war, unterschreibt in Steel-City für ein Jahr und zwei Millionen US-Dollar.
- Philadelphia Eagles: Saquon Barkley wehrt sich vehement gegen Trump-Kritik
- NFL - Schock für Pittsburgh Steelers: Talent Ryan Watts muss Karriere früh beenden
Woods, Super-Bowl-Champion mit den Los Angeles Rams 2021, kommt in seiner Karriere bislang auf über 8.000 Receiving-Yards und 43 Touchdowns.
In Pittsburgh könnte er in der kommenden Spielzeit Pässe von den Quarterbacks Mason Rudolph, Will Howard, Skylar Thompson oder am Ende vielleicht doch Aaron Rodgers fangen.
Externer Inhalt
Er ist nicht der einzige Wide Receiver, der in der Nacht ein neues Zuhause gefunden hat. Auch Diontae Johnson kann nun eine neue Franchise als seinen Arbeitgeber bezeichnen.
Der frühere Wide Receiver der Pittsburgh Steelers unterschreibt bei den Cleveland Browns. Der Vertrag soll ein Jahr gültig sein, wie Insider Mike Garafolo berichtet.
In der vergangenen Saison lief Johnson für die Panthers (!), Ravens (!!) und auch noch für die Texans auf. Nun soll Cleveland seine dauerhafte Heimat werden.