Fußball
Nader Jindaoui kehrt nach Deutschland zurück: Unterschrift bei Bundesliga-Klub
- Aktualisiert: 28.06.2025
- 18:18 Uhr
- Daniel Kugler
Nader Jindaoui beendet sein Kapitel in den USA nach nur wenigen Monaten bereits wieder und schließt sich der 2. Mannschaft eines Bundesligisten an.
Das ging schnell!
- U21-EM-Finale Deutschland gegen England ab 20:15 Uhr live in Sat.1, im kostenlosen Joyn-Stream und ran.de
- Achtelfinale der FIFA Klub-WM 2025: Flamengo vs. FC Bayern am Sonntag ab 21:15 Uhr live im kostenlosen Stream auf Joyn
Nader Jindaoui kehrt nach nicht mal einem halben Jahr in den USA offenbar bereits wieder nach Deutschland zurück. Der Social-Media-Star und Profi-Fußballer spielte seit Januar 2025 für das Farmteam Ventura County FC des MLS-Klubs LA Galaxy in der MLS Next Pro.
Eigentlich war geplant, dass sich der 28-Jährige über die Zweitvertretung für einen Platz im Team der Galaxy empfehlen sollte. Das Projekt gestaltete sich aber wohl nicht wie erhofft.
Der Ex-Herthaner wechselt mir sofortiger Wirkung zur TSG Hoffenheim. Allerdings geht es dabei nicht um eine Rolle im Team des Bundesligisten, sondern in dessen zweiter Mannschaft.
Externer Inhalt
Die TSG Hoffenheim II spielte bisher in der Regionalliga und stieg in der vergangenen Saison in die 3. Liga auf.
Nader Jindaoui auf Social Media ein Star
Zwischen 2022 und 2024 spielte Jindaoui für die zweite Mannschaft von Hertha BSC und wurde auch zweimal bei den Profis eingesetzt, ehe Anfang des Jahres der Schritt in die Staaten erfolgte. Nun aber offenbar die schnelle Rolle rückwärts.
Zumindest in Sachen Einkommen muss sich Jindaoui aber keine großen Sorgen machen.
Externer Inhalt
Das Wichtigste in Kürze
Mit jeweils rund zwei Millionen Followern auf Instagram und YouTube generiert der polarisierende Spieler ein stattliches Einkommen durch Werbedeals und Kooperationen mit Unternehmen.
"Das Fußball-Gehalt ist bei mir eher Trinkgeld", witzelte er kürzlich in einem seiner Videos. Zudem sorgte er mit einem Video über angeblich fehlende Gehaltszahlungen für Aufsehen.