Anzeige
Nach Golfturnier

FC Bayern München: Entwarnung bei Uli Hoeneß - Ehrenpräsident nach Vorfall aus Klinik entlassen

  • Aktualisiert: 03.08.2025
  • 14:49 Uhr
  • ran.de

Uli Hoeneß muss nach einem Golfturnier offenbar per Krankenwagen in eine Klinik gebracht werden. Inzwischen gibt es aber Entwarnung.

Gute Nachrichten von Uli Hoeneß! Der Ehrenpräsident des FC Bayern München konnte nach seinem kurzfristigen Krankenhausaufenthalt am Samstagabend die Klinik bereits wieder verlassen, das berichten die "Deutsche Presse-Agentur" und "Bild" übereinstimmend.

Demnach verlief der Zwischenfall bei einem Golf-Event glimpflich und der 73-Jährige konnte wieder in sein Hotel zurückkehren. Eine offizielle Stellungnahme von Hoeneß oder dem FC Bayern gab es zunächst nicht.

Der langjährige FCB-Boss musste demnach am Samstagabend per Krankenwagen in eine Klinik eingeliefert werden. Grund soll eine geplatzte Ader gewesen sein.

Der "Bild" zufolge war der langjährige Manager bereits zuvor wackelig auf den Beinen. Als der Rettungswagen gegen 18:30 Uhr vorgefahren sei, habe Hoeneß per Stuhl zum Fahrzeug gebracht werden müssen, sei aber ansprechbar gewesen. Rund eine halbe Stunde später hätten ihn die Rettungskräfte mitgenommen.

Hoeneß hatte zuvor an dem Golf-Benefizturnier "Green of 18" in der Nähe von Bonn teilgenommen. Schirmherr des Turniers ist Timotheus Höttges, der Vorstandsvorsitzende des Bayern-Sponsors Telekom. Auch Bayern-Präsident Herbert Hainer und Hoeneß-Bruder Dieter Hoeneß sollen vor Ort gewesen sein.

Anzeige
Anzeige
Mehr Fußball-News
Noel Aseko
News

Bei Titz-Debüt: Hannover gelingt Auftaktsieg im Topspiel

  • 03.08.2025
  • 16:05 Uhr