American Football
NFL Draft 2025: Deion Sanders stänkerte gegen Cleveland Browns - Pikanter Tweet gegen Team von Sohn Shedeur sorgt für Aufregung
- Aktualisiert: 28.04.2025
- 13:49 Uhr
- ran.de
Der große Fall von Shedeur Sanders beim NFL Draft 2025 war das Thema der diesjährigen Talenteziehung. Letztlich wählten die Cleveland Browns den Quarterback in Runde fünf. Ein pikanter Tweet seines Vaters Deion sorgt jetzt für Aufregung.
Shedeur Sanders musste beim NFL Draft 2025 warten. Sehr lange warten.
Der Quarterback wurde Wochen vor dem Draft von dem meisten Experten als Erstrunden-Pick prognostiziert, dann machten aber besorgniserregende Bericht zu seinem Verhalten bei Interviews mit interessierten Teams die Runde.
Ausgerechnet die Browns. Denn NFL-Legende und Shedeurs Vater Deion äußerte sich 2018 im Zuge des Baker-Mayfield-Drafts deutlich über die Franchise aus Ohio. ran hat die Drafts aller NFL-Teams im Jahr 2025 bewertet.
Externer Inhalt
"Ich liebe, was die Browns diese Offseason gemacht haben. Aber wenn ich ein junger Quarterback wäre, würde ich auf keinen Fall zu Cleveland gehen. Wenn möglich, würde ich es Eli Manning gleichtun."
Das Wichtigste in Kürze
Externer Inhalt
Manning-Aktion für Sanders keine Option
Manning wurde 2004 ursprünglich von den San Diego Chargers als First Overall Pick gedraftet.
Er machte den Kaliforniern allerdings deutlich, dass er nicht für sie spielen würde, daraufhin tradeten die Chargers Manning zu den New York Giants.
NFL Draft: Shedeur Sanders übel geprankt! Der Anruf im Video
Ein solcher Move war aber nur möglich, weil Manning eben der begehrteste Spieler des Drafts war. Shedeur Sanders wird seine Chance bei den Browns nutzen wollen und ist sicher glücklich, dass Cleveland den historischen Fall des Quarterbacks stoppte.