Vorwürfe von Ex-Frau
NFL - Kansas City Chiefs: Erneuter Ärger um Wide Receiver Rashee Rice?
- Aktualisiert: 08.01.2026
- 16:19 Uhr
- ran.de
Rashee Rice muss sich gegen neue Vorwürfe verantworten. Nach seinem Ärger in der vergangenen Saison wirft ihm seine Ex-Freundin nun häusliche Gewalt vor. Die Kansas City Chiefs äußerten sich bereits.
Die Kansas City Chiefs haben neuen Ärger. Nun geht es um Vorwürfe häuslicher Gewalt gegen ihren Wide Receiver Rashee Rice.
Die Anschuldigungen stammen von Rice' Ex-Freundin Dacoda Nichole Jones, die auf Instagram Fotos von Verletzungen an ihrem Körper veröffentlichte und angab, der Vater ihrer zwei Kinder habe sie über Jahre hinweg misshandelt. Jones nannte Rice nicht namentlich, machte aber klar, dass es sich um den Vater ihrer Kinder handelt.
Rashee Rice bereits vor der Saison in Konflikten mit dem Gesetz
Die Chiefs erklärten, sie seien über die Social-Media-Beiträge informiert und stünden in Kontakt mit der NFL. Weitere Kommentare gab der Klub nicht ab. Bislang liegt in den genannten Orten Overland Park (Kansas) und Dallas keine Polizeianzeige von Jones vor.
Rice war bereits im vergangenen Jahr in einen schweren Autounfall in Dallas verwickelt. Er plädierte schuldig auf zwei Anklagepunkte dritten Grades, darunter Kollision mit schweren Verletzungen und illegales Rennen auf der Autobahn, und wurde zu 30 Tagen Haft sowie fünf Jahren Bewährung verurteilt.
NFL Power Ranking vor den Playoffs: Top-Seeds Denver Broncos und Seattle Seahawks nicht ganz vorne dabei
Die NFL sperrte ihn zu Saisonbeginn für sechs Spiele aufgrund eines Verstoßes gegen die Verhaltensrichtlinien der Liga. Die Chiefs sind nicht in den Playoffs dabei, dennoch droht Rice nun eine weitere Sperre.