NFL
NFL - Los Angeles Chargers: Running Back Najee Harris bei Feuerwerksunfall verletzt
- Aktualisiert: 11.07.2025
- 08:39 Uhr
- ran.de
Klarheit bei Najee Harris: Der Running Back der L.A. Chargers wurde tatsächlich bei einem Unfall mit Feuerwerkskörpern verletzt.
Bereits am vergangenen Sonntag kamen erste Gerüchte auf, nun gibt es die offizielle Bestätigung: Najee Harris, Running Back der Los Angeles Chargers, wurde bei einem Feuerwerksunfall rund um den Unabhängigkeitstags in den USA am 4. Juli verletzt.
"Najee Harris war bei einer Veranstaltung zum 4. Juli anwesend, bei der ein Unglück mit Feuerwerkskörpern zu Verletzungen bei mehreren Teilnehmern führte“, ließ sein Agent Doug Hendrickson in einer Erklärung verlauten.
"Najee hat bei dem Vorfall eine oberflächliche Augenverletzung erlitten, aber es wird erwartet, dass er für die kommende NFL-Saison bereit sein wird."
- Zu teuer? Der überbezahlteste Spieler jedes Teams
- Ex-Coach warnte: Burrow hätte Serienmörder werden können
Während der gesamten vergangenen Woche hatten sich die Gerüchte um eine Verletzung hartnäckig gehalten, bis mit den "San Jose Mercury News" erstmals ein Medium davon berichtete, dass sich der 27-Jährige bei einer Veranstaltung in Kalifornien verletzt hat.
Tagelange Gerüchte um Najee Harris
Art und Schwere der Verletzung wurden nicht vermeldet, lediglich eine Behandlung in zwei unterschiedlichen Krankenhäusern.
Ursprüngliche Gerüchte besagten, Harris habe ein Auge verloren. Wie schwer die Verletzung wirklich ist, dürften die Untersuchungen zu Beginn des Trainingslagers in der kommenden Woche zeigen.
Die Chargers, bei denen Harris im März einen Einjahresvertrag unterzeichnete, hatten zuletzt nicht auf die Bitte um eine Stellungnahme reagiert.